Ehrungen für langjährige Ausschuss-Mitglieder

Bei der am 12. April 2018 in der Aula der Volksschule Angerberg stattgefundenen Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Angerberg konnten Mitglieder des Ausschusses für ihren langjährigen Einsatz im Verein geehrt werden.
Aus den Händen von Landesgeschäftsführer Manfred Putz erhielten gleich vier Vorstandsmitglieder die Ehrenurkunde überreicht und wurden somit zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt:
Peer Anton fungierte bereits seit 1984, und somit seit 34 Jahren als Obmann-stellvertreter;
Messner Franz war seit 1984 im Ausschuss und nach bestandener Prüfung ab 1990 als Baumwärter tätig;
Messner Burgi und Strillinger Lisi waren seit dem Jahr 1975 als Beiräte besonders bei Obst- und Gemüseausstellungen sowie beim Schulgarten der Volksschule Angerberg im Einsatz.
Ehrenobmann Josef Lechner sowie die Obfrau Andrea Malzer berichteten über die zahlreichen Tätigkeiten der Geehrten und würdigten deren Verdienste. Die anwesenden Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins gratulierten recht herzlich dazu.

vorne von links: Messner Franz, Messner Burgi, Strillinger Lisi, Peer Anton
zweite Reihe rechts: Obfrau Andrea Malzer