Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Die Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung am 14. März 2019 brachten wenig Änderungen: als neue Baumwärterin wurde Angelika Fleckinger in den Ausschuss gewählt, und Lisi Strillinger schied auf eigenen Wunsch nach 44jähriger Tätigkeit aus, der restliche Vorstand wurde im Amt bestätigt.
Die Verdienste von Lisi wurden von Helga humorvoll gewürdigt, besonders ihr unermüdlicher Einsatz bei den Preisverteilungen zu den Blumenschmuckwettbewerben, bei der Betreuung des Schulgartens, auch außerhalb der Schulzeiten und der Bepflanzung der Blumeninseln des Dorfplatzes. Und zur Höchstform lief Lisi immer auf, wenn es um die Gestaltung der Obststände bei den diversen Obstausstellungen, sei es in Angerberg oder bei auswärtigen Gartenbauvereinen, ging. Ihre Kreationen fanden jedesmal den allergrößten Beifall.
Lisi, du wirst uns fehlen,
auf dich konnten wir immer zählen!

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und uns, dass du uns als beratendes Mitglied erhalten bleibst.

Webmaster | Sonntag 17. Mai 2020